Historie

Durch einen Zufall begann am 10. Oktober 1998 die Geschichte von »Technik & Natur«. Markus Schramm war aufgrund seiner Tätigkeit als technischer Berater von der Notwendigkeit überzeugt, neue Wege im Bereich der Gutachtenerstellung und der damit verbundenen Serviceleistung zu beschreiten.

Die Idee einer flexiblen und umfassenden, einer den Bedürfnissen der modernen Schadenbearbeitung und -sachbearbeitung angepassten Beratung war damit geboren.

Durch den Ausbau zur heutigen GmbH ist »Technik & Natur« zu einem Sachverständigenbüro mit hoher Kompetenz gereift. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen fünf Mitarbeiter unterschiedlicher fachlicher Disziplinen.

Entsprechend der branchenspezifischen Entwicklung der letzten Jahre ist uns besonders an einem fundierten Dialog mit unseren Kunden gelegen.

Eine umfassende Beratung ist für uns ein wesentlicher Faktor, um Ihnen den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Jeder Kunde hat meist sehr individuelle Bedürfnisse und Fragestellungen. Diese bei unserer Arbeit zu berücksichtigen, steht für uns im Vordergrund.

Daher setzen wir immer auf hohe Kundenorientierung und eine ergebnisorientierte Beratung. Diese stehen für uns an erster Stelle!